Daytrip Sylt – Fragyman´s Geburstagstour

Gestern am Montag, den 19.02. hat uns der Rene, aka Fragyman, zu einer Tagestour nach Sylt eingeladen. Zu viert ging es dann von Hamburg aus nach Niebüll, wo wir dann mit dem Autozug nach Sylt rübergefahren sind.
Der Autozug kostet übrigens 95,- Euro, was ich nebenbei gesagt ziemlich saftig finde, aber das Geburtstagskind ruft und wir kommen mit 😉

Bisher kannte ich Sylt nur mit dem Zug. In die Bahn steigen, in Westerland aussteigen und dann dort ein bischen herumlaufen, aber mit dem Auto nach Sylt ist natürlich eine ganz andere Sache.
Wir konnten die Insel auf eigene Faust erkunden, haben uns fernab der Touristenzentren umgeschaut und dann sieht man auch erst die wahre Schönheit dieser Insel ! Daher werde ich im Sommer nochmal mit dem FPVan vorbeischauen und ein oder 2 Nächte auf der Insel verbringen.

Und damit der Rene auch immer eine Erinnerung an diesen Tag hat, habe ich ein kleines Video für ihn zusammengeschnitten 😉 Vielleicht interessiert es hier ja auch den einen oder anderen 😉

Bis denne


You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.