Endlich wieder ein bischen Sonne !

Sorry, dass es in letzter Zeit so ruhig hier war 😉 Ich war ein wenig beschäftigt und ehrlich gesagt, hat mich auch das miese Wetter hier oben im Norden ziemlich runtergezogen.
Dafür hatten wir dann heute endlich mal wieder ein klein wenig Sonne und haben die Zeit genutzt mich mit Klaus aka „Dogman“ zu treffen und ein bischen die Kopter auszuführen. Dabei habe ich dann versucht ne kleine Roomtour vom Kangoo zu machen.
Ganz so professionell, wie die anderen Youtuber ist es nicht geworden (nicht mal annähernd 😉 ) Aber dafür mache ich es ja, um besser zu werden.

Wie immer freue ich mich über Anregungen, Lob, Kritik und richtig ausgefüllte Lottoscheine ^^

Bis denne


You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.