Ich bin geflashed ! ! !

Meine FPV Leidenschaft begann ja erst, als ich meinen ersten 5 Zoll Racer gebaut hatte. Das war 2016…
Das gesamte Jahr 2017 über ging es dann bei mir ums Racing… jedes Event mitgenomen, jedes Race war ich dabei, egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer. Ich hatte so einen Heidenspaß meine kraftvollen 5 Zoller durch die Gegend zu ballern, dass ich am liebsten nichts anderes mehr im Leben gemacht hätte.
Im Sommer draußen auf unserem FlyingFischkopp Acker und im Winter in Hamburger Parkhäusern. Von Lisam bis Morpheus, ich hab soviele Frames ausprobiert und Racer gebaut, dass mir das Bauen und Reparieren irgendwann tatsächlich so sehr auf die Nerven ging, dass ich meine Kopter in die Ecke gestellt und durch FPV Wings ersetzt habe. 
Das gesamte Jahr 2018 war mein „Wing-Jahr“. Ich habe kaum Events besucht und überall hieß es nur noch : Hakan, was ist los mit dir ? Ich wurde und werde teilweise immernoch aufgezogen und gefragt, ob ich denn noch weiß wie man einen Racer überhaupt fliegt, nach all dem Wingfliegen 😉 Zugegeben…ich habe die Kopterei dieses Jahr echt vernachlässigt.

Heute jedoch, hat ein Fischkopp Member eine Sporthalle in Hamburg organisiert in der wir uns zum „whoopen“ getroffen haben. Ich bat dann Frankie von N-Factory darum, mir einen BetaFPV75 und ein paar Akkus mitzubringen.

Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass mich ein Tiny Whoop wieder zum Koptern zurückholt 😉 Das Ding ist der absolute Wahnsinn. Es fühlt sich fast wie ein 5 Zoll Racer an in der Luft.
Vollgepackt mit geilen Features wie OSD, Turtle Mode und einstellen des Videokanals über OSD hab ich mich Hals über Kopf in den kleinen Racker verliebt 😉
Die Einrichtung ging auch wirklich innerhalb einer Minute vonstatten. Lipo ran, binden, schnell im BF Configurator alle Channels gecheckt und ab auf die Piste ! Super easy.
Um direkt loslegen zu können liegt dem BetaFPV Whoop sogar ein Akku bei, wie geil ist das denn ?

Wenn ihr auch einen BetaFPV Whoop haben möchtet, schaut doch ruhig mal hier vorbei 😉

Hier noch ein kleines Video von heute ! Bis denne, euer Otto ^^

You may also like...

2 Responses

  1. Marc sagt:

    Hi again,
    also ich habe mir so ein ähnliches Teil im Januar zugelegt (mobula7) da ich schon lange Jahre Fläche Fliege dachte ich ich probier das mal aus,.. aber Pustekuchen … das Ding bleibt noch nicht mal in der luft … ich muß immer wieder höhe / gas nach regulieren ….und komme gar nicht zum geradeaus fliegen . ist ja schlimmer als beim Heli. Und dann noch FPV ..,, damit komm ich nicht zurecht :-(.
    In den Youtube Videos sieht das alles so einfach aus.,, echt Krass. ! Fliegerische Grüße Marc

    • Otto sagt:

      Naja, der BetaFPV ist da ganz anders, der ist wirklich einer der wenigen RTF Whoops, der direkt aus dem Stand mega geil fliegt. Probier doch erstmal im Horizon Mode herum zu wuseln, bis du ein Gefühl, fürs Throttle hast. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.