Ich habe den Kangoo ausgeräumt !

Tag 2 als Kangoo Besitzer 😉 Der Plan steht.. der Umbau zum Micro Camper ist in der theoretischen Phase, jedoch wollte ich heute wenigstens schonmal alle Maße nehmen können und deshalb musste der Kangoo ausgeräumt werden.
Im selben Atemzug auch gleich mal alles ausgesaugt, gewischt und alle unnötigen Teile abgebaut. 

Im genauen sind die Maße in der Breite ca 1113mm (an der engsten Stelle) und 1350mm an der breitesten Stelle.
Die Höhe beträgt 1145mm und die Länge ist 1600mm lang, ohne an den Vordersitzen etwas ändern zu müssen 😉

Nun gehts an die Planung und die Rechnerei… wieviel QM Holz benötige ich? Welche Werkzeuge ? Wo ? etc etc.

Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten !

You may also like...

2 Responses

  1. Na du Otto,

    was möchtest du denn alles einbauen?

    • haksarion sagt:

      Hey Phillip 😉

      Geplant ist eine Art Küchenzeile auf der Fahrerseite, nur ohne Spüle etc 😉 Dort plane ich dann FPV Monitore und ähnliches aufzustellen. Auf der Beifahrerseite kommt dann eine Art Couch hin die Richtung Monitore zeigt und hinter den beiden Sitzen noch eine Bank. Das alles wird man dann später zu einer Liegefläche verbinden können.
      Eine eigene Stromversorgung und Solarpanele sind auch geplant, ich dachte da erstmal an 100W Panele.
      Aber wie immer… Theorie ändert sich immer ganz schnell, sobald man erstmal logsgelegt hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.