Warum denn jetzt noch Bloggen?

Moin und willkommen auf meinem ersten persönlichen Blog !

Warum ich nach 3 Jahren FPV das Bloggen anfange ist eigentlich schnell erklärt 😉

Da ich momentan gesundheitsbedingt arbeitsunfähig bin habe ich leider zuviel Freizeit.

Um diese Freizeit ein wenig sinnvoller zu gestalten, und da es gerade richtung Winter geht, und es mit dem Fliegen eh nicht mehr so dolle ist, dachte ich mir, ich probier das mal aus. 

Ohnehin bin ich ja schon in den sozialen Netzwerken relativ aktiv, bin Admin in verschiedenen grösseren Facebook Gruppen und das Thema Social Media an sich interessiert mich momentan brennend.

Ich bin also noch blutiger Anfänger und für alle Tipps und Hilfen dankbar 😉

Also bis denne !

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.